ESAF 2016:

ESAF 2016:

Schon am Donnerstag reisten 6 Hornusser nach Payern, um den Bockstand vorzubereiten. Am Freitag Nachmittag ging es dann endlich los. Das Wetter war super, jedoch mit 31 Grad schon ziemlich heiss. Unser Gegner HG Messen gingen zu erst ins Ries und hatten schon früh mühe mit dem Blauen Himmel, aber konnten im 1. Umgang alle Nousse abwehren. Unsere Leistung am Bock war super und mit 606 Punkten waren wir sehr zu frieden. Auch wir hatten im Ries unsere Schwierigkeiten aber meisterten diese Aufgabe mit etwas glück auch. Im 2. Umgang schlugen wir etwas weniger Punkte aber waren mit total 1169 Punkte noch gut im Rennen. Auch im Ries konnten wir wieder alle Nousse abwehren, dass uns den 3. Zwischenrang brach.

Am Samstagmorgen durften wir gegen die HG Lüsslingen-Nennigkofen wieder anschlagen. Leider konnten wir die Leistung vom Freitag nicht wiederholen, vielleicht waren wir auch ein wenig nervös, da so viele Leute hinter unserem Bockstand waren. Im Ries wurde die Aufgabe alle Nousse abzuwehren nicht viel einfacher, weil auch heute der Himmel Blau war und die Temperaturen wieder sehr hoch waren. Mit viel Einsatz und gutem Willen Meisterten wir dies mit Bravur. Im Letzten Umgang wurde auch wieder Besser geschlagen und am Schluss resultierte 2201 Punkte und 0 Numero dass uns Schlussrang 5 brach. Wir waren sehr stolz auf uns das es dieses Jahr noch für ein Mannschaftspreis reichte.

Einzelschläger Wertung:

Kranz: Lüthi Peter 158 Punkt, Moser Marcel 144 Punkt, Wegmüller Bruno 143 Punkt.

Einzelschlägerrangliste ESAF16
Einzelschlägerrangliste ESAF16.pdf (206.46KB)
Einzelschlägerrangliste ESAF16
Einzelschlägerrangliste ESAF16.pdf (206.46KB)
Mannschaftsrangliste ESAF16
Mannschaftsrangliste ESAF16.pdf (193.95KB)
Mannschaftsrangliste ESAF16
Mannschaftsrangliste ESAF16.pdf (193.95KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 26-27.8.pdf (29.32KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 26-27.8.pdf (29.32KB)