Emmencup:

1/8 Final Emmencup gegen die HG Rüderswil 1:

Mit grosser Vorfreude starteten wir in den 1/8 Final des Emmencups. Doch am Bock konnten wir Heute nicht das zeigen was wir eigentlich schlagen könnten. Mit total 521 Punkte wurde es schon schwierig gegen ein starkes Rüderswil gewinnen zu können. Im Ries war der Gegner mit einer guten Riesarbeit sauber geblieben. Auch wir konnten im Ries wider zeigen was wir können und auch uns wurde die 0 Geschrieben. Rüderswil war am Bock eine Klasse besser und gewinnen mit grossem Vorsprung den 1/8 Final.

Somit verlieren wir den 1/8 Final mit 521 Punkte und 0 Numero zu 609 Punkte und 0 Numero.

Die Besten drei:

HG Oberdiessbach: Lüthi Peter 81 Punkte, Graf Heinrich 76 Punkte, Moser Marcel 71 Punkte.

HG Rüderswil 1: Hertig Hans-Peter 77 Punkte, Grossenbacher Christoph 76 Punkte, Heiniger Rolf 71 Punkte.

Die gute Nachricht des Tages war, dass Moser Marcel heute sein Comeback geben konnte und gute 71 Punkte schlug! 

Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 20.6.pdf (16.46KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 20.6.pdf (16.46KB)
Spielliste HG Rüderswil 1
HG Rüderswil 1 20.6.pdf (16.48KB)
Spielliste HG Rüderswil 1
HG Rüderswil 1 20.6.pdf (16.48KB)

4. Emmencuprunde gegen die HG Ersigen 10.06.2016:

Beim letzten Gruppenspiel des diesjährigen Emmencup standen wir schon vor dem Spiel als Gruppensiger fest. Deshalb wurde auch die Riesaufstellung ausgelost. Im Ries konnten wir trotzdem alle abweheren und mit einem guten Gefühl zum Bock gehen. Am Bock war die Leistung nicht so gut und am Schluss Resultierte nur 492 Punkte. Ersigen musste sich aber 1. Nous unterstreichen lassen, dass und die 4 Punkte sicherte. 

Als Gruppensiger zeihen wir in den 1/8 Final des Emmencups ein. Der gegener beim nächsten Spiel heisst Rüederswil 1

Somit gewinnen wir die 4. Runde mit 492 Punkte und 0 Numero zu 529 Punkte und 1 Numero.

Die Besten drei:

HG Oberdiessbach: Graf Heinrich 78 Punkt, Lüthi Peter 75 Punkt, Stettler Sandro 64 Punkt

HG Ersigen: Muster Martin 68 Punkt, Kunz Bernhard 65 Punkt, Berger André 64 Punkte. 

Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 10.6.pdf (16.4KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 10.6.pdf (16.4KB)
Spielliste HG Ersigen
HG Ersigen 10.6.pdf (16.38KB)
Spielliste HG Ersigen
HG Ersigen 10.6.pdf (16.38KB)

3. Runde Emmencup gegen die HG Schüpbach 27.05.2016:

Bei super Wetter fuhren wir nach Schüpbach, für das 1 Auswärtsspiel im Emmencup. Im Ries konnten wir dank einer guten Leistung alle abwehren und locker zum Bock gehen. Am Bock konnten wir mit 501 Punkte nicht ganz zu frieden sein. Da Schüpbach eine 15 nicht abwehren konnte, gewinnen wir dieses Spiel.

Mit 501 Punkten und 0 Nummero zu 532 Punkte und 1 Numero hollen wir uns die 4 Punkte.

Die Besten drei:

HG Oberdiessbach: Graf Heinrich 66 Punkte, Kernen Stefan 65 Punkte, Stettler Sandro 61 Punkte. 

HG Schüpbach: Graf Dominik 81 Punkte, Jenni Janick 81 Punkte, Schlüchter Beat 68 Punkte.

Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 27.5.pdf (16.49KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 27.5.pdf (16.49KB)
Spielliste HG Schüpbach
HG Schüpbach 27.5.pdf (16.53KB)
Spielliste HG Schüpbach
HG Schüpbach 27.5.pdf (16.53KB)

2. Runde Emmencup gegen die HG Unterfritenbach-Emmenmatt 06.05.2016:

Bei Perfektem Hornusserwetter starteten wir in die 2. Runde des Emmencup. Am Bock konnten wir wieder sehr gute Resultate schlagen und sind am Schluss mit 595 Punkte sehr zufrieden. Im Ries wahr es wegen dem Blauen Himmel, nicht so einfach die Nousse zu finden. Leider konnten wir 2. Nousse die nicht so schön kamen nicht abwehren. Der Gegner hatte im Ries mehr Schwierigkeiten und mussten 3 Nousse unterstreichen lassen.

Somit Gewinnen wir die 2. Runde mit 595 Punkte und 2 Nummern zu 475 Punkte und 3 Nummern.

Die Besten drei.

HG Oberdiessbach: Lüthi Peter 82 Punkte, Kernen Stefan 82 Punkte, Moser Marcel 74 Punkte.

HG Unterfrittenbach-Emmenmatt: Leuenberger Christoph 70 Punkte, Hertig Simon 59 Punkte, Leuenberger Adrian 57 Punkte.  

Spielliste HG Oberdiessbach
Hg Oberdiessbach6.5.pdf (16.51KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
Hg Oberdiessbach6.5.pdf (16.51KB)
Spielliste HG Unterfrittenbach-Emmenmatt
HG Unterfrittenbach-Emmenmatt 6.5.pdf (16.61KB)
Spielliste HG Unterfrittenbach-Emmenmatt
HG Unterfrittenbach-Emmenmatt 6.5.pdf (16.61KB)

1. Emmencup Spiel gegen die HG Rüdtligen-Alchenflüh 22.04.2016:

Der Start in die Emmencup Saison ist geglückt. Am Bock haben wir wieder eine gute Leistung gezeigt und konnten am Schluss mit 546 Punkte zu frieden sein. Im Ries haben wir gut gekämpft und mussten uns keinen unterstreichen lasse. Da Rüdtligen-Alchenflüh eine schnelle 10 nicht abwehren konnten, haben wir uns die 4. Punkte gesichert.

Somit gewinnen wir das 1. Spiel mit 546 Punkte und 0 Nummero zu 560 Punkte und 1 Nummero.

Die Besten Drei:

HG Oberdiessbach: Kernen Stefan 84 Punkte, Moser Marcel 80 Punkte, Lüthi Peter 79 Punkte

HG Rüdtligen-Alchenflüh: Eggs Fabian 82 Punkte, Aeschlimann Stefan 69 Punkte, Hofer Ernst 69 Punkte

Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 22.4.pdf (16.5KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 22.4.pdf (16.5KB)
Spielliste HG Rüdtligen-Alchenflüh
HG Rüdtligen-Alchenflüh 22.4.pdf (16.41KB)
Spielliste HG Rüdtligen-Alchenflüh
HG Rüdtligen-Alchenflüh 22.4.pdf (16.41KB)