Emmencup:

4. Runde Emmencup HG Oberdiessbach vs. HG Ersigen 09.06.2017.

Das Ziel war klar, die 4 Punkte mussten wir im letzten Gruppenspiel holen, wen wir in den 1/8 Final wollen. Am Bock lief es uns leider nicht wie gewünscht und schlugen nur 502 Punkt. das spielte keine Rolle den Ersigen musste sich bei den schwierigen Verhältnissen 7 Numero munterstreichen lassen, also mussten wir alle Nouse abwehren und der Sigg und die Qualifikation wäre im trockenen. Leider konnten wir aber einen Nouse nicht abwehren und somit war die Emmencup Saison für uns vorbei.

Somit Gewinnen wir das Letzte Spiel mit 502 Punkt und 1 Numero zu586 Punkt und 7 Numero.

Die Besten drei:

HG Oberdiessbach: Lüthi Peter 79 Punkt, Moser Marcel 72 Punkt, Trachsel ueli 70 Punkt.

HG Ersigen: Kunz Bernhard 78 Punkt, Begert André 76 Punkt, Strahm Roman 76 Punkt.

HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 9.6.pdf (16.72KB)
HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 9.6.pdf (16.72KB)
HG Ersigen
HG Ersigen 9.6.pdf (16.39KB)
HG Ersigen
HG Ersigen 9.6.pdf (16.39KB)

3. Runde Emmencup HG Wasen-Lugenbach 3 vs. HG Oberdiessbach 22.05.2017:

Und schon stand das nächste Gruppenspiel im Emmencup statt. Heute reisten wir mit einem jungen top motivierten Team nach Wasen. Bei den schwierigen Verhältnissen konnten wir auch in diesem Spiel nicht alle Nouse abwehren. auch der Gegner konnte das Ries nicht sauber halten, aber mussten sich nur einen Nous unterstreichen lasse. Am Bock zeigten wir eine gute Leistung und konnten wenigsten mit 8 Punkten Vorsprung noch einen Rangpunkt holen.

Somit verlieren wir mit 545 Punkt und 2 Numero zu 537 Punkt und 1 Numero.

Dies Besten drei:

HG Oberdiessbach: Lüthi Peter 78 Punkt, Moser Marcel 75 Punkt, Röthlisberger Kevin 65 Punkt.

HG Wasen-Lugenbach 3: Gerber Martin 71 Punkt, Gerber Simon 70 Punkt, Leunenberger Philip 70 Punkt.

Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 22.5.pdf (16.68KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 22.5.pdf (16.68KB)
Spielliste HG Wasen-Lugenbach 3
HG Wasen-Lugenbach 22.5.pdf (16.57KB)
Spielliste HG Wasen-Lugenbach 3
HG Wasen-Lugenbach 22.5.pdf (16.57KB)

2. Runde Emmencup HG Oberdiessbach vs. HG Grünenmatt 15.05.2017:

Gestern ging es im Emmencup weiter, mit der HG Grünenmatt kam ein ca gleich starker Gegner auf die Haube. Die Riesarbeit stellt sich schon früh als sehr schwierig dar. Grünenmatt konnte 4 Nouse u wir 1 Nous nicht abwehre. Auch am Bock konnten wir unsere Leistung abrufen und dieses Spiel klar gewinnen.

Somit gewinnen wir mit 546 Punkt und 1 Numero zu 510 Punkt und 4 Numero.

Die Besten drei:

HG Oberdiessbach: lüthi Peter 79 Punkt, Röthlisberger Kevin 72 Punkt, Moser Marcel 69 Punkt.

HG Grünenmatt: Aeschlimann Rolf 73 Punkt, Aeschbacher Alfred 69 Punkt, Iseli Benjamin 68 Punkt.

Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 15.5.pdf (16.52KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 15.5.pdf (16.52KB)
Spielliste HG Grünenmatt
HG Grünenmatt 15.5.pdf (16.46KB)
Spielliste HG Grünenmatt
HG Grünenmatt 15.5.pdf (16.46KB)

1. Gruppenspiel Emmecup HG Schaffhausen i. E. vs. HG Oberdiessbach 05.05.2017:

Mit einem neuen jüngerem Kader starteten wir in die Emmencup Saison. Im Ries konnten wir leider 2 Nouse nicht abwehren, die eigentlich immer abgetan werden. Am Bock lief es nicht allen wie gewünscht. HG Schaffhausen i. E zeigte eine super Leistung und konnte das Ries sauber halten und auch am Bock lief es ihnen besser.

Am Schluss verlieren wir mit 443 Punkt und 2 Numero zu 527 Punkt und 0 Numero.

Die Besten drei:

Lüthi Peter 74 Punkt, Moser Marcel 71 Punkt, Röthlisberger Kevin 62 Punkt.

Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 5.5.pdf (16.45KB)
Spielliste HG Oberdiessbach
HG Oberdiessbach 5.5.pdf (16.45KB)
Speilliste HG Schaffhausen i. E.
HG Schaffhausen 5.5.pdf (16.4KB)
Speilliste HG Schaffhausen i. E.
HG Schaffhausen 5.5.pdf (16.4KB)