Wilkommen auf der Seite der HG Oberdiessbach

 

Nachwuchs:

2. Meisterschaftsspiel NW HG Oberdiessbach vs. HG Reutenen / Zäziwil / Oberthal 04.07.2020:

Vor der Sommerpause stand noch das zweite Meisterschaftsspiel vom Nachwuchs an. Am Bock wollte man sicherlich das Resultat vom letzten Wochenende bestätigen. Dies gelang im 1. Durchgang  leider nicht ganz. Besser war die Riesarbeit, dort konnte man sich verbessern. Im 2. Durchgang steigerte sich dann auch die Leistung am Bock und im Ries konnte man die Konzentration hoch halten und so die Nouse auch souverän abtun.  

Am Schluss verliert man dieses Spiel mit 7 Numero und 348 Punkt zu 1 Numero und 553 Punkt.

Top 3:

1. Stufe Vogel Silas 7 Punkt.

2. Stufe Krähenbühl Martina 17 Punkt.

3. Vogel Nik 83 Punkt.

1. Meisterschaftsspiel NW HG Oberdiessbach vs. HG Grünenmatt-Brandis / Langnau-Berge 27.06.2020:

Nach langem Warten durften unsere Nachwuchshornusserinnen und Nachwuchshornusser endlich die Meisterschaft starten. Das erste Spiel fand auswärts gegen die HG Grünenmatt-Brandis / Langnau-Berge statt. Viel konnte noch nicht Trainiert werden, dennoch war die Schlagleistung beachtlich, im Ries lief es noch nicht ganz wie gewünscht, dies kann aber mit etwas mehr Training sicher verbessert werden. Schlussendlich ging das Spiel verloren mit 11. Numero und 400 Punkten zu 7 Numero und 439 Punkten, was aber die Stimmung im Team nicht trübte da man ja endlich wieder Hornussen kann.

Top 3:

1. Stufe, Vogel Silas 12 Punkt

2. Stufe, Graf Noah 35 Punkt

3. Stufe, Vogel Nik 78 Punkt

 

 
Karte
Infos
Instagram