News:

13. Meisterschaftsspiel HG Steinen b. Signau A vs HG Oberdiessbach A:

Das letzte Spiel vor den Sommerferien bestritten wir in Steinen. Das Spiel war definit nicht einfach für uns, das etwas speziellere Ries und die Wetterbedingungen waren das einte, die Nervosität war wahrscheinlich der grössere Faktor. Im Ries hatten wir zu anfangs noch mühe, fanden aber immer besser ins Spiel. Mit 0 Numero gingen wir dann zum Bock, dort lief es nicht für alle wie gewünscht konnten dennoch einen kleinen Vorsprung herausholen. Danach gingen wir wieder ins Ries, jeder musste bis zum Schluss kämpfen und so konnten wir dann das Ries bis zum Schluss sauber halten. Am Bock verteidigten wir unseren Vorsprung und legten sogar noch etwas zu. Mit 44 Punkt Vorsprung sicherten wir uns den nächste Sieg.

Somit gewinnen wir mit 1145 Punkt und 0 Numero zu 1101 Punkt und 0 Numero.

Top 3:

Moser Marcel 87 Punkt.

Röthlisberger Kevin 82 Punkt

Steiner Florian 75 Punkt

 


 


 



 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 



Karte
Infos
Instagram