News:

Frühlingshornussen Stalden, HG Rüdtligen-Alchenflüh A vs. HG Oberdiessbach A:

Am Samstag wurde die Hornussersaison mit dem Frühlingshornussen lanciert. Bei nicht allzu schönem Wetter gingen wir gegen Rüdtligen  zuerst ins Ries. Mit einer neuen Riesaufstellung zeigten wir eine solide Leistung, alle Nouse wurden früh gesehen und auch sauber abgetan. Danach ging es zum Bock, dort lief es noch nicht ganz bei allen wie gewünscht. Im 2. Durchgang konnten wir  wiederum alle Nouse sauber abwehren. Am Bock steigerten wir uns dann nicht wirklich, am Schluss resultierten 904 Punkt. Rüdtligen konnte ihrerseits ein Nous nicht abwehren, was uns den Sieg einbrachte. Am Schluss reichte es zu Rang 3.

Fazit vom ersten Spiel in dieser Saison, mit Rang 3  und der tollen Riesarbeit sind wir sehr zufrieden, am Bock müssen wir noch zulegen aber mit dem bevorstehenden Trainingslager können wir dort den richtigen stritt nach vorne machen.

Top 3:

Moser Marcel 75 Punkte           (Medaille)

Haldimann Markus 63 Punkte    (Medaille)

Steiner Florian 62 Punkt