Nachwuchs:

Eidgenössisches Nachwuchsfest Aetingen 01.09.2019:

Am Sonntag stand das Saisonhighlight auf dem Programm. Zuerst ging es für sie an den Bock, die Nervosität war bei vielen zu spüren, was sich leider negativ auf die Schlagleistung auswirkte. Auch im Ries lief es nicht ganz nach Wunsch, 4 .Numeros musste man sich schon schreiben lassen. Nach dem Sandwich ging es am Nachmittag weiter, wiederum ging es zuerst an den Bock. Dort steigerten sie sich fast alle, was uns natürlich freute. Im Ries konnten wiederrum nicht alle Nouse abgewehrt werden. Im letzten Umgang steigerten sie sich am Bock nochmals, am Schluss resultierten 492 Punkte. Da der Gegner lange zum schlagen hatte, lies die Konzentration etwas nach und es mussten noch mehr Nouse unterstrichen werden. Mit 11 Numero und 492 Punkten reichte es zum 21. Rang

Mit den Einzelschlägerpreisen und den vielen Jungen Nachwuchshornusserinnen und Nachwuchshornusser konnte man trotzdem auf ein tolles Fest zurückschauen.  

Medaille:

Vögeli Jonas 85 Punkt, Dänzer Joel 74 Punkt, Huber Lukas 73 Punkt, Krähenbühl Beat 47 Punkt, Isenschmid Noah 43 Punkt

Karte:

Liebi Fabian 63 Punkt, Graf Noah 34 Punkt

4. Meisterschaftsspiel NW HG Oberdiessbach vs. HG Dürrenroth/Häusernmoos 29.06.2019:

3. Meisterschaftsspiel NW HG Oberdiessbach vs Bigenthal-Walkringen 15.06.2019:

2. Meisterschaftsspiel NW HG Oberdiessbach vs. HG Obergoldbach/Thalgraben 04.05.2019:

1. Meisterschaftsspiel NW HG Oberdiessbach vs. HG Stalden-Dorf 03.05.2019:


Karte
Infos
Instagram